Im Juli 2017 gelesen




- Mysterio

☆☆☆☆☆




Ich konnte es nach den ersten paar Seiten nicht mehr weglegen.
Einfacher Schreibstil aber es regt definitiv zum Denken an. Wunderschöne Geschichte für zwischendurch.



- Die Vier Versprechen

☆☆☆☆☆





Es steckt so viel Wahrheit in diesem Buch. Man bekommt eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge im Leben.



- Ich will so werden wie ich bin

☆☆☆☆




Es fing super an aber ab der Hälfte wars ein wenig langatmig. Trotzdem empfehlenswert für jeden der sich noch nicht so mit der Thematik beschäftigt hat. Man findet viele Eigenschaften vom eigenen Verhalten darin wieder und es werden viele Dinge bewußt gemacht auf die man sonst vielleicht garnicht so achtet.


- Die Wand

☆☆☆☆



Dieses Buch lässt dich nicht unberührt. Ruhig geschrieben aber trotzdem wühlt es auf. Es ist nicht dick aber manche Passagen hätten kürzer sein können.


- Gestern und Heute und Morgen

☆☆☆☆☆



Trotz der einfachen leichten Geschichte fand ich es wunderschön. Super für den Urlaub oder wenn man mal etwas leichtes lesen möchte.



- Fit fürs Leben 2

☆☆☆☆☆


Es ist zwar schon ein älteres Buch, aber trotzdem strotzt es vor Informationen.
Ich habe schon viele Bücher gelesen die diese Thematik betreffen, deshalb Daumen hoch für dieses Buch. Sollte jeder gelesen haben.Mman wird sich wundern was man 1988 schon alles über Aluminium & Co wußte.




enthält Affiliate Links

Kommentare

FOLLOW ME

Instagram                Facebook