Raclette - Carina Mira ☆☆☆☆☆

Verlag: Bassermann | Hardcover | 96 Seiten |  7,99 Euro | ISBN 978-3809436669


Oh wie freue ich mich über dieses Buch.



Wir machen so oft Raclette-Abende und wie oft haben wir schon nach passenden Rezepten gesucht, aber die meisten waren uns zu kompliziert.



Dieses kleine Büchlein ist etwas für Jedermann. Ob Fleisch oder nur Gemüse, exotisch oder Hausmannskost, es ist alles dabei. Sogar an Nachtisch wurde gedacht.
Wunderschön illustriert mit einer übersichtlichen Zutatenliste und Anleitung.

Mein Fazit:
Hier stimmt einfach alles, die Optik, der Preis und die wunderbare Abwechslung. Jetzt haben wir noch mehr Spaß am Raclette.


Vielen dank an die Random House Verlagsgruppe die mir dieses Buch auf Anfrage als Rezensionsexemplar zugesendet hat.


Kommentare

My Instagram